* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



caribean

* Themen
     Everything
     Newsbox
     Human of the week
     Das Do'h der Woche

* mehr
     Sprüche
     My Top 3 in Kino,TV und Printmedien
     My musik
     Songtexte

* Links
     em alex sinne
     em witti sinne
     em oli sinne
     em maddin sinne
     da käddel ihri
     da franzi ihri
     da stephi ihri


carry on smiling and the world will smile with you





Juhu...

Ferien!
Wie ihr sich er alle schon wisst müsst ihr morgen nicht mehr in die schule für 2 Wochen aaaaaah
außer man ist z.B. Schüler der Realschule in Renchen *schlapplach* dann ist man natürlich gearscht - weil man heute abend nicht ins charlys kann.
- "na und" sagt ihr jaahhh normalerwiese würde ich das auch sagen aber heute geht wirklich jeder ins charlys un da dürfen wir natürlich nicht fehlen.
Also gibts diese woche nicht nur gewöhnliche freitagabendberichte sondern brand neu der Charlys-Report Ausgabe eins morgen um die selbe zeit - vllt - wenn ich da scho widda in da lage dazu bin - dabei fällt mir ein, dass ich morgen schaff un 14 Uhr scheise was also bericht erschd morgen abend tut mir leid.
so nun zu den geschehnissen der letzten 2 Schultage.
Mittwoch erschma ne schdunde früher in die schule dumm gelaufen un des wegem Schdächele der ne vorlesung ghalde hat un dann noch ne diskussionsrunde mit ihm. Fand ich nit so da renner muss schon sagen ich hab des mir en bissl anderst vorgestellt. die ersche stunde hat er nur drüber gredet was für tolle sache die CDU in Bade-Würdemberg macht un wie toll die größe koalition in berlin arbeitet un dann in da diskussion hat er sich immer drumrum geredet wenns mal drum ging was da eigentlich schlechtes dran isch oder wo genau se sparen wollen.
Die härte war dann noch das er gmeint hat das se au bei de beamte gehälter gekürzt ham un dann kugge sich er un da droll sich gegenseitig bemitleidend an un er meint dann so voll traurig das ihne ja grads weihnachtsgeld gekürzt worre wär.
un dann als es um die studiengebühren ging un warum grad des geld von da schdudende gholt wird meint er nur das die spalte zwischen arm un reich so groß gworre isch ohne schdudiengebühren also kann man ja welche machen, so nach dem motte die die eh schon wenig ham denen machts ja au nix wenn se noch weniger ham.
un zum schluss verschenkt er noch en paar europaparkkarte um uns nochma für sich zu gewinnen.
alda latz was'n labersack.
wenigschdens isch da seminarkurs noch ausgefallen so konnt ich 3Stunden früher heim.
un da gestern meine sheesha gekommen isch hab ich mich mal gleich mim witt un mim mad getroffen hab un mir ham ne dreier sheesha session gmacht ultra geil.
naja also dann bis moin
und nicht vergessen 3mal werden wir noch wach heissa dann ist weihnachtstach. also wer noch keine geschenke hat sollte sich beeilen
adevoir
21.12.06 16:06


So nun nach tagen der Bloglosigkeit hab ich endlich mal widda zeit was zu schreiben den ich habe vor wenigen stunden das Schulkalenderjahr 2006 für beendet erklärt.
Nun der schon lang nötige bericht zum freitag abend:
eigentlich war na geplant nach ner sheeshastunde beim wit ins whynot zu gehn doch durch einen glücklichen zufall kam es dazu das ich dann doch zuerst beim schulball landete.
Da fabi hatt mir nämlich netterweise ne karte geschenkt weil er zufällig zwei bekommen hat deshalb waren wir, nach kurzem oder doch vllt eher ausgiebigen vorglühen beim Wittlage, am schulball. Ich glaub der war total assi aber so genau weiß ichs nim ich weiß nur das die musik scheise war, dass ich mich mim männel un da katja un da miri die meischde zeit underhalde hab un das die hin un rückfahrt auf fahrrad mitm maddin deutlich amüsanter war als der ball.
das ich un da mad auf einem fahrrad ohne dass einer aufm lenker oder einer auf em gepäckträger überhaupt gegen 23 uhr oder so beim witt angekommen sin grenz schon an ein wunder doch das wir es diesmal geschafft haben trotz vertilgung einer flasche vodka-orange un ner halbenflasche sekt auf weg ins whynot dass keiner gekotzt hat an dem aben isch find ich auch bemerkenswert.
an dieser stelle noch ein dank an Benny Kupferer fürs ü18-Mensch mache un an Terais fürs heimfahrn.
Im why not wars dann auch sehr sehr lustig derbschd abgedanced von 11 bis 2 un dann heim.
an dieser stelle noch einen gruß an Herrn Gallinat(55) und Herrn Wanninger(25-30) das sie den sportkurs als deutsch und englisch lehrer in seiner präsenz unterstützt haben und noch gute Besserung an da Benny Beck desen Kopfweh hoffentlich inzwischen vergangenheit ist.
Am Samstag dann erschdma ausgeschlafen bis mich in aller Hergottsfrüh um 12:30 da alex anruft um mir zu erzählen dass mir mittags nach karlsruhe fahrn.
des ham wa dann auch gemacht Alex Fabi Maddin un ich war mal wieder sehr lustig.
abends dann zum fabi un filme schaun tears of kali uaaaahh derbschd eklig teilweise aba irgendwie lustig.
leider musst ich schon um 12 gehn weil ich schaffe musst am tag drauf.
des war natürlich spannend wie immer des einzig tolle daran war das mich da alex um 14 uhr nach 6 stunden harter arbeit abgelöst hat.
Montag dann en mehr oder weniger erfolgreicher schultag deutsch bekomme 07 punkte naja grad so noch in prdnung aba dann bio 14 ole grandios Önsbacher Schnitt 14 Punkte
Ich 14 Jürgen 14 Jessi 14 un da arme männel isch da schlechtschde bei uns in da reihe mit 13 Punkte (tragisch )
heute dann physik gschribbe weiß nid so genau was ich davon halten soll aba isch eh egal weil ich alles wegfallen lassen kann. was soll's
dank des entfallens von deutsch und bk wars dann doch noch ein sehr erfolgreicher schultag.
so nurnoch 2 tage dann sin ferien un noch 5 bis Weihnachten
ich freu mich
also ma sieht sich
adieu
19.12.06 17:12


lost:

zu Beginn eine kleine Anzeige in eigener Sache:

WANTED DEAD OR ALIVE

mein rot blauer Radierer wurde mir entwendet

Verdächtige: Martin Klein, Alexander Wittlage und Stephanie Hermann

Reward: ein gammliger Bleistift für den Radiere
ein weinroter Stabilo für den Verbrecher

Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die 682481

So nach diesem Schock zu beginn nun zu positiveren neuigkeiten :
- Morgen englisch arbeit *nein*mischd
- Zerrung durch rad *do'h*
jaja richtig gehört macht nie en rad ohne euch warm zu mache tut garnid gut
aba wenigschdens hab ich ne bodenübung mit der ich auf13 Punkte komm:
- Handstandabrolle / Handstand mit halber drehung (1,5/2,5)
(eins von beide, beides geht nid)
- Handstüzüberschlag seitwärts (1)
(hört sich voll gut an isch aba nur en rad)
- Handstüzüberschlag seitwärts mit 1/4 Drehung (3)
(sprich radwende)
- Sprungrolle (1,5)
- Felgrolle (3)
(Rückwärtsrolle in den handstand)
- Rolle rückwärts über den Stütz (1)
(ich hoff des heißt einfach ganz normale Rolle rückwärts)
- Strecksprung mit 1/1 Drehung (2)
(schwerer als man denkt)
--------------------------------------------------------------------------
macht unterm Strich: 13 mit handstandabrolle un
14 mit handstand und 1/2 Drehung
Ole
dazu hocke übers längspferd gibt auch 13 Punkte.

so irgendwie bin ich grad zu faul um nochnen tagesbericht zu schreiben deshalb erschda
tschö
14.12.06 17:59


also
die Schenkaktion ist angelaufen und das erste Geschenk ist bereits verschenkt worden, nämlich:
- ein nahezu neues Geodreieck wurde an Feli verschenkt
erste gute Tat begangen
sonst brachte der Tag bisher nichts besonderes dabei hatte alles so schön begonnen
morgens nach dem aufstehen radion angemacht und was kommt?
- welcome to whereever you are
weite in den Bus mit dem handy radio gehört was kommt?
- Richie Sambora's (Gitarist von Bon Jovi) neues solo lied Hard times come easy nid schlecht
dann fahr ich weiter un dann fährt en auto vor uns mit nem Bon Jovi Aufbäbber
leider gings nid so weiter war en tag wie jeder andere
deshalb wars des au fürs erschde
adevoir

PS: zusatzseite "Sprüche" wird ab jetzt mehr oder weniger regelmäßig editiert.
13.12.06 17:51


So!

einen hab ich noch!
ich hab schon gehört dass mal widda einige von euch des video nid anschaun könne un des find isch assi
un ich hab nur ein tipp versuchts en paar mal vllt klappts irgentwann so wars zumindest bei mir
naja
anderes Thema
Aufgrund der vorweihnachtlichen Zeit hab ich mir überlegt die zeit bis weihnachten für meine treuen Blockleser zu verkürzen indem ich ein bisschen Weihnachtsmann spiel un bis weihnachten ab un zu mal was verschenken werde.
Da ich in den letzten wochen ständig irgendwas gefunden habe werden sich die geschenke zum großteil auf das beziehen was ich gefunden habe.
Also Wunschzettel bitte im gästebuch abgeben egal was ich finds euch
Im depot befinden sich bereits ein neuwertiges Geodreieck, ein weinroter stabilo (kaum gebraucht) und zwei Bleistifte.

So das wars ersmal wieder
bis denn
12.12.06 19:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung