* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



caribean

* Themen
     Everything
     Newsbox
     Human of the week
     Das Do'h der Woche

* mehr
     Sprüche
     My Top 3 in Kino,TV und Printmedien
     My musik
     Songtexte

* Links
     em alex sinne
     em witti sinne
     em oli sinne
     em maddin sinne
     da käddel ihri
     da franzi ihri
     da stephi ihri


carry on smiling and the world will smile with you





Oh mann !
Ich glaub des isch des beschde Video des ich hier je drauf hat des isch einfach nur geil: des Lied, die Qualität, alles, ich hoff das ihrs alle sehn könnt wär echt schade wenn nid.
So wie ihr sed hab ich mich entschieden mal wieder meine kostbare Zeit zugunsten eines Blogs zu opfern.
Da ich in den letzten Tagen eher selten was geschrieben habe will ich garnicht erst damit anfangen zu erzählen was alles passiert ist in der vergangenen Zeit, also mache ich einfach weiter als hätte ich nie aufgehört.
Heute war endlich die letzte Arbeit auf die man lernen muss in diesem Kalenderjahr nämlich Bio - jetzt kommt nur noch Englisch (kann ma nid wirklich was drauf lerne) un Physik (kann ich alle 4 halbjahre wegfalle lasse) - des war dafür nommal en richtiger kracher echt ej brudall, was die für sachen wissen wollt alda latz. Aba egal jetzt ischs rum un ich freu mich dass ich mal widda zeit hab fürn blog.
Weiter zum nächsten Höhepunkt des Tages: Sport
Und es gibt zu vermelden, dass ich das Pferd besiegt hab.Tschaka!!! alle die schonmal versucht ham dane hocke drüber zu machen (gel maddin ) Aufjedenfall hab ich mich getraut drüberzuspringen nachdem da Jojo mehfach nen überschläge, radwenden und zum krönenden Abschluss nen Überschlag mit Schraube drüber gemacht hat.
Außerdem kann ich jetzt ne Handschdandabrolle, en Rad un ne Flugrolle ganz schdark find ich. Auch wieder ein depriemierendes Erlebnis: ich hab versucht nen Handschdand mit halber drehung zu machen - natürlich bin ich kläglich gescheitert - noch auf dem Bodenliegend schau ich zu da Mädels rüber (die komischerweise des was ich als beschde übung kann zum warmmachen machen) un seh wid Vibke nen Handschdand mit 2facher Drehung und abrolle, un hinterher d Julia ne Radwende mit doppeltem Flickflack macht.
Gottseidank bin ich nid da einzige der am Boden, Reck und Barren nix draufhat, außerdem bin ich schließlich en 14Punkte Mensch im Volleyball also garkein Problem.
Nun neigt sich der Tag schon wieder dem Ende zu un so auch das letzte Highlight des tages nämlich das Derby Karlsruhe gegen Freiburg indem Karlsruhe jetzt - sprich 64ste Minute - noch ein null führt un jetzt grad des 2:0 macht. OLE!!! wie geil also auch des scheint sich zum guten zu wenden.
So damit wars des fürs erschde von mir ich hoff ,dass ich mich bald widda meld
also adevoir

PS: nicht vergessen in 13 tagen ist Weihnachten!!
11.12.06 21:40


So!

einen hab ich noch!
ich hab schon gehört dass mal widda einige von euch des video nid anschaun könne un des find isch assi
un ich hab nur ein tipp versuchts en paar mal vllt klappts irgentwann so wars zumindest bei mir
naja
anderes Thema
Aufgrund der vorweihnachtlichen Zeit hab ich mir überlegt die zeit bis weihnachten für meine treuen Blockleser zu verkürzen indem ich ein bisschen Weihnachtsmann spiel un bis weihnachten ab un zu mal was verschenken werde.
Da ich in den letzten wochen ständig irgendwas gefunden habe werden sich die geschenke zum großteil auf das beziehen was ich gefunden habe.
Also Wunschzettel bitte im gästebuch abgeben egal was ich finds euch
Im depot befinden sich bereits ein neuwertiges Geodreieck, ein weinroter stabilo (kaum gebraucht) und zwei Bleistifte.

So das wars ersmal wieder
bis denn
12.12.06 19:30


Steffi

Steffi hat ihr Kunstbild eine Woche lang im Oberstufenraum liegen lassen
dort sin allerdings einige mensche auf die idee gekommen ihr bild als essensunterlage zu benutzten
deshalb sieht ihr bild jetzt etwas mitgenommen aus

(übrigens knapper sieg vor Frau Hamman, die des auch noch gut findet)
12.12.06 19:52


also
die Schenkaktion ist angelaufen und das erste Geschenk ist bereits verschenkt worden, nämlich:
- ein nahezu neues Geodreieck wurde an Feli verschenkt
erste gute Tat begangen
sonst brachte der Tag bisher nichts besonderes dabei hatte alles so schön begonnen
morgens nach dem aufstehen radion angemacht und was kommt?
- welcome to whereever you are
weite in den Bus mit dem handy radio gehört was kommt?
- Richie Sambora's (Gitarist von Bon Jovi) neues solo lied Hard times come easy nid schlecht
dann fahr ich weiter un dann fährt en auto vor uns mit nem Bon Jovi Aufbäbber
leider gings nid so weiter war en tag wie jeder andere
deshalb wars des au fürs erschde
adevoir

PS: zusatzseite "Sprüche" wird ab jetzt mehr oder weniger regelmäßig editiert.
13.12.06 17:51


lost:

zu Beginn eine kleine Anzeige in eigener Sache:

WANTED DEAD OR ALIVE

mein rot blauer Radierer wurde mir entwendet

Verdächtige: Martin Klein, Alexander Wittlage und Stephanie Hermann

Reward: ein gammliger Bleistift für den Radiere
ein weinroter Stabilo für den Verbrecher

Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die 682481

So nach diesem Schock zu beginn nun zu positiveren neuigkeiten :
- Morgen englisch arbeit *nein*mischd
- Zerrung durch rad *do'h*
jaja richtig gehört macht nie en rad ohne euch warm zu mache tut garnid gut
aba wenigschdens hab ich ne bodenübung mit der ich auf13 Punkte komm:
- Handstandabrolle / Handstand mit halber drehung (1,5/2,5)
(eins von beide, beides geht nid)
- Handstüzüberschlag seitwärts (1)
(hört sich voll gut an isch aba nur en rad)
- Handstüzüberschlag seitwärts mit 1/4 Drehung (3)
(sprich radwende)
- Sprungrolle (1,5)
- Felgrolle (3)
(Rückwärtsrolle in den handstand)
- Rolle rückwärts über den Stütz (1)
(ich hoff des heißt einfach ganz normale Rolle rückwärts)
- Strecksprung mit 1/1 Drehung (2)
(schwerer als man denkt)
--------------------------------------------------------------------------
macht unterm Strich: 13 mit handstandabrolle un
14 mit handstand und 1/2 Drehung
Ole
dazu hocke übers längspferd gibt auch 13 Punkte.

so irgendwie bin ich grad zu faul um nochnen tagesbericht zu schreiben deshalb erschda
tschö
14.12.06 17:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung