* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



caribean

* Themen
     Everything
     Newsbox
     Human of the week
     Das Do'h der Woche

* mehr
     Sprüche
     My Top 3 in Kino,TV und Printmedien
     My musik
     Songtexte

* Links
     em alex sinne
     em witti sinne
     em oli sinne
     em maddin sinne
     da käddel ihri
     da franzi ihri
     da stephi ihri


carry on smiling and the world will smile with you





Katrin Harter (joa so märz)

Ja ja die katrin hm immoment fällt mir grad nimma ein warum moment................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ah ja !!(licht geht auf)
weil se d'frau Rüdy davon überzeugt ht das mir en Fabian, Oli, Marius un Co. beim volleyballspielen zugugge durfte.
Beeindruckende leistung.
herzlichen Glückwunsch !!



Carmen Fies (ich glaub s'isch Februar)

Meine Tante, für alle dies nid wisse,
weil se mich mit zu Bon Jovi nimmt un mir sogar meine Karte organisiert.Danke!!
Und herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.



Klaus Sonner(6.2.06)

wär'er zumindeschd, wenn'er heut abend s'training entfalle lasse würd!!



Alexander Wittlage (irgendwann im Dezember)

Ja, ja ! Da Witti, da fallen einem ja gleich tausend Sachen ein warum der zum Mensch der Woche gewählt werden sollte. Und deshalb hab ich mich entlschlossen ihn hier für sein Lebenswerk zu ehren.

Also, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!!

Ne kleine einschränkung gibts dann aber doch, auf proteste vieler Tierschützer und auf einwilligen der betroffenen Person wird Alexander Wittlage zum Tier der Woche gekührt.

Da es für den Titel Tier des Jahres nur einen Kandidaten gib, drf ich ihm hiermit auch gleich noch den Titel als Tier des Jahres verleihen!!




Vera Meyer (au im November)

Tja ja!! Da gugge na, da Alex Mama wer se kennt weiß warum!!

Glückwunsch!!






Fabian Knapp(irgendwann im November)

Der vor etwa zwei Monaten einen "Unglaublichen" Reflex im Fußballtraining hatte.

Herzlichen Glückwunsch!!






Olivier Vogel(irgendwann im Oktober)

Wer um 4 Uhr nachts, deutlich über der 2 Promille-Grenze, noch einwandfrei Gitarre spielen kann muss einfach "Mensch der Woche" werden.
24.12.05 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung