* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



caribean

* Themen
     Everything
     Newsbox
     Human of the week
     Das Do'h der Woche

* mehr
     Sprüche
     My Top 3 in Kino,TV und Printmedien
     My musik
     Songtexte

* Links
     em alex sinne
     em witti sinne
     em oli sinne
     em maddin sinne
     da käddel ihri
     da franzi ihri
     da stephi ihri


carry on smiling and the world will smile with you





Juhu...

Ferien!
Wie ihr sich er alle schon wisst müsst ihr morgen nicht mehr in die schule für 2 Wochen aaaaaah
außer man ist z.B. Schüler der Realschule in Renchen *schlapplach* dann ist man natürlich gearscht - weil man heute abend nicht ins charlys kann.
- "na und" sagt ihr jaahhh normalerwiese würde ich das auch sagen aber heute geht wirklich jeder ins charlys un da dürfen wir natürlich nicht fehlen.
Also gibts diese woche nicht nur gewöhnliche freitagabendberichte sondern brand neu der Charlys-Report Ausgabe eins morgen um die selbe zeit - vllt - wenn ich da scho widda in da lage dazu bin - dabei fällt mir ein, dass ich morgen schaff un 14 Uhr scheise was also bericht erschd morgen abend tut mir leid.
so nun zu den geschehnissen der letzten 2 Schultage.
Mittwoch erschma ne schdunde früher in die schule dumm gelaufen un des wegem Schdächele der ne vorlesung ghalde hat un dann noch ne diskussionsrunde mit ihm. Fand ich nit so da renner muss schon sagen ich hab des mir en bissl anderst vorgestellt. die ersche stunde hat er nur drüber gredet was für tolle sache die CDU in Bade-Würdemberg macht un wie toll die größe koalition in berlin arbeitet un dann in da diskussion hat er sich immer drumrum geredet wenns mal drum ging was da eigentlich schlechtes dran isch oder wo genau se sparen wollen.
Die härte war dann noch das er gmeint hat das se au bei de beamte gehälter gekürzt ham un dann kugge sich er un da droll sich gegenseitig bemitleidend an un er meint dann so voll traurig das ihne ja grads weihnachtsgeld gekürzt worre wär.
un dann als es um die studiengebühren ging un warum grad des geld von da schdudende gholt wird meint er nur das die spalte zwischen arm un reich so groß gworre isch ohne schdudiengebühren also kann man ja welche machen, so nach dem motte die die eh schon wenig ham denen machts ja au nix wenn se noch weniger ham.
un zum schluss verschenkt er noch en paar europaparkkarte um uns nochma für sich zu gewinnen.
alda latz was'n labersack.
wenigschdens isch da seminarkurs noch ausgefallen so konnt ich 3Stunden früher heim.
un da gestern meine sheesha gekommen isch hab ich mich mal gleich mim witt un mim mad getroffen hab un mir ham ne dreier sheesha session gmacht ultra geil.
naja also dann bis moin
und nicht vergessen 3mal werden wir noch wach heissa dann ist weihnachtstach. also wer noch keine geschenke hat sollte sich beeilen
adevoir
21.12.06 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnitzel (2.1.07 17:49)
Ich bin so derb froh, dass ich den Stächele nicht hören musste! Haha!
Des was er über die CDU gesagt hat stimmt übrigens

Ansonsten noch en guter Rutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung