* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



caribean

* Themen
     Everything
     Newsbox
     Human of the week
     Das Do'h der Woche

* mehr
     Sprüche
     My Top 3 in Kino,TV und Printmedien
     My musik
     Songtexte

* Links
     em alex sinne
     em witti sinne
     em oli sinne
     em maddin sinne
     da käddel ihri
     da franzi ihri
     da stephi ihri


carry on smiling and the world will smile with you





Everything

Oh mann !
Ich glaub des isch des beschde Video des ich hier je drauf hat des isch einfach nur geil: des Lied, die Qualität, alles, ich hoff das ihrs alle sehn könnt wär echt schade wenn nid.
So wie ihr sed hab ich mich entschieden mal wieder meine kostbare Zeit zugunsten eines Blogs zu opfern.
Da ich in den letzten Tagen eher selten was geschrieben habe will ich garnicht erst damit anfangen zu erzählen was alles passiert ist in der vergangenen Zeit, also mache ich einfach weiter als hätte ich nie aufgehört.
Heute war endlich die letzte Arbeit auf die man lernen muss in diesem Kalenderjahr nämlich Bio - jetzt kommt nur noch Englisch (kann ma nid wirklich was drauf lerne) un Physik (kann ich alle 4 halbjahre wegfalle lasse) - des war dafür nommal en richtiger kracher echt ej brudall, was die für sachen wissen wollt alda latz. Aba egal jetzt ischs rum un ich freu mich dass ich mal widda zeit hab fürn blog.
Weiter zum nächsten Höhepunkt des Tages: Sport
Und es gibt zu vermelden, dass ich das Pferd besiegt hab.Tschaka!!! alle die schonmal versucht ham dane hocke drüber zu machen (gel maddin ) Aufjedenfall hab ich mich getraut drüberzuspringen nachdem da Jojo mehfach nen überschläge, radwenden und zum krönenden Abschluss nen Überschlag mit Schraube drüber gemacht hat.
Außerdem kann ich jetzt ne Handschdandabrolle, en Rad un ne Flugrolle ganz schdark find ich. Auch wieder ein depriemierendes Erlebnis: ich hab versucht nen Handschdand mit halber drehung zu machen - natürlich bin ich kläglich gescheitert - noch auf dem Bodenliegend schau ich zu da Mädels rüber (die komischerweise des was ich als beschde übung kann zum warmmachen machen) un seh wid Vibke nen Handschdand mit 2facher Drehung und abrolle, un hinterher d Julia ne Radwende mit doppeltem Flickflack macht.
Gottseidank bin ich nid da einzige der am Boden, Reck und Barren nix draufhat, außerdem bin ich schließlich en 14Punkte Mensch im Volleyball also garkein Problem.
Nun neigt sich der Tag schon wieder dem Ende zu un so auch das letzte Highlight des tages nämlich das Derby Karlsruhe gegen Freiburg indem Karlsruhe jetzt - sprich 64ste Minute - noch ein null führt un jetzt grad des 2:0 macht. OLE!!! wie geil also auch des scheint sich zum guten zu wenden.
So damit wars des fürs erschde von mir ich hoff ,dass ich mich bald widda meld
also adevoir

PS: nicht vergessen in 13 tagen ist Weihnachten!!
11.12.06 21:40


So
17 Jahr blondes Haar...
Jetzt bin ich 17jahre un ich fühl mich auf einmal total weise.
Ohne witz jetzt wo ich endlich autofahrn darf.
Ach halt geht imma nonnid.
Ich finds voll da Witz gibts überhaupt irgedwas was ma darf mit 17 ich glaub nid falls doch lass ich mich gern verbessern das ich denne andere die noch 16 sin doch noch was voraus hab außer den ersten grauen haaren^^.
Ha des wollt ich schon immer mal machen mit denne ^^.
naja irgendwie isch mir grad nid so nach schreibe.
ah genau ich hab em alex seinen ratschlag befolgt un en neues video reingemach ich hoff es gefällt euch wobei die qualität zu wünschen übrig lässt aba es geht ja mehr um da ton
alle denn
aurevoir
11.8.06 11:56


Ich komm so langsam in Form aba heut kommt (wie sonsch al üblich) nur en klener Blog.
Denn ich wollt euch eigentlich nur sagen das des training gestern erwartet hart war allerdings hatts irgendwie trotzdem spaß gemacht. Leider hab ich heut e weng musgelkater aba nur im bauch da bin ich stolz drauf denn meine beine gehts verhältnismäßig gut.
Naja un noch was heut abend geh ich ind rose zum esse ich finds voll geil weil wie ihr alle wisst hab ich morgen geburtstag juhu
alla denn vllt gibts ja morgen zur feier des tages da nächschde blog.
dann bis denn und
aurevoir
10.8.06 17:39


So Jungs un Mädels ich hab mich entschieden mich auch mal wieder zu melden, denn es gibt viel zu erzählen (außerdem isch mir grad langweilig, aba psch).
Also erschdmal was zu gestern und heute.
Gestern war da oli un da fabi auf fahrradtour im schönen Schwarzwald, was ich in diesem Monment ein kleines bisschen beräue (ä bissl Muskelkater). Also mir sin von achern aus mit'em Zug bis nach raastat gefahren un dann mit da S41 in etwa 4-5 Stunden bis nach Schönenbergen(450m). Nach anfänglichem Regen kam in Freudenstadt sogar die Sonne raus.
Von dort aus gings dann weiter bis auf da Schliefkopf (1050m)
da wars voll krass neblig aba es ging ja in die Abfahrt die bei nebel regennasser Straße und einsetzendem regen kein hinderniss für uns darstellte zurück bis nach Önsbach(160m).
So. Nun zu den Auswirkungen auf den heutigen tag. Heute ist unser erstes training in Oberachern un ich bin mir nicht ganz sicher ob ich physisch wie körperlich in der Lage bin das durchzustehen (vorbei die zeit des Chillens).
Nun: Was sonst noch geschah
ich hab keine Ahnung wo ich mit meiner Berichterstattung stehen geblieben bin deshalb fang ich einfach mal an zu erzählen.
Wie ihr alle sicher schon mitbekommen habt ist das Schuljahr vorbei, da Maddin nid sitze geblibbe, Deutschland Weltmeister und Albert Einstein seit 56 Jahren tot.
Doch es ist noch einiges mehr passiert.
Wir warn in Berlin hihi war uuultra fett (allerdings bin ich zu faul noch näher darauf einzugehen)
Ich bin eBay süchtig geworden und werde vom 17.08 bis zum 31.08 in eine Entzugsklinik an der holländischen Ostseeküste untergebracht sein.
Nein nunmal im ernst ich hab in den letzten Monaten immer wenn mir langweilig war irgentetwas bei eBay gekauft und ich bin echt froh das das noch recht selten da fall war (da alex wäre arm hihi sorry alex)
Mal ne kleine Aflistung:
Kickschuhe
Inlineskates
Telefon
Sporthose
Schwimmbrille
Mp3 player
Tennisbälle
Griffbänder
T-shirt
usw.
und immer noch nicht pleite ich bin so schdolz auf mich.
ich hoffe die liste wird sich bis zum 17, nicht noch verlängern an dem ich übrigens mitem Fabi und seiner familie in Urlaub gehe (Juhu
So un noch was:
Da wir ( Katrin, Jessi, ALEX, FABI, Maddin un ICH) zurzeit irgentwie voll viele Filme angugge hab ich noch en paar sehr empfehlenswerte Filmtips für euch die ihr euch ja in den Ferien mal zu gemüte führen könnt.
Dawäre erstmal "Butterflyeffect" mit dem Typ der mit dere eine ältere Tus zusamme isch un Punk't moderiert dessen name mir nie einfällt. ultra der geile film (aba anspruchsvoll(also mitdenge)) genauso wie "Saw"(1+2) derbe geil e weng psycho un eweng mehr gemetzel als in butterflyeffect ab ne noch geilere Story in beiden Teilen müsst ihr unbedingt sehen ich hab da einser mit meiner sis(14) angeguggt die war irgetwie en bissl verstört dannach aba fand en au geil.
(puh ich bin langsam außer atem)
Also ich denk ich meld mich bal widda un ich wir an resch von da page au noch en bissl rum editieren in da nächschde tage also bis denn
aurevoir und auf Wiedersehen

Ps: Ha! Da fällt mir glatt was auf ICH HAB KEIN FRANZÖSISCH MEHR Juhu äh ich mein ein Verlust den nächstes jahr kein anderes Fach kompensieren kann.
9.8.06 17:49


This one's for you maddin!!
ich hoff ich hab mal deinen Geschmack getroffen^^
alla denn viel spaß damit
25.4.06 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung